Kassensystem und Registrierkasse für die Gastronomie

Tel. +49 (0) 6242 990 8370

Das perfekte Kassensystem für Eisdielen

Luca  ist stolz auf sein Eis.

Er ist sich sicher, er hat die beste Eisdiele der ganzen Stadt. Er hat einen Thekenverkauf, Tische drinnen und auch Tische im Außenbereich. Es ist üblich, dass jeder seinen Eisbecher auch individuell zusammenstellen kann. Verschiedene Toppings, Schokostreusel oder Früchte der Saison. Ihm ist wichtig, dass das alles am Gast schnell geht. Alles jedes mal aufschreiben ist umständlich. Zumal sich die Kellner auch die Preise alle einprägen müssen und die Früchte wechseln ja ständig. Seine Kellner springen mal von Theke zum Außenbereich, zum Straßenverkauf und wieder zurück.

 

Luca sind also Bestellabläufe eines Kassensystem besonders wichtig und dass er diese - wenn mal wieder Kirschenzeit ist - selbst schnell anpassen kann. Sein Neffe Antonio hat den Außenbereich mit WLAN versorgt. Er will ein Kassensystem, was sich einfach dazuschaltet, ohne dass er nochmals von vorne anfangen muss.

 

Komplexe Bestellabläufe und die Integration in ein bestehendes WLAN oder Netzwerk sind für gastroquick kein Problem. Bestellabläufe kannst Du sehr einfach selbst eingeben und verändern.

kostenlos beraten lassen

06242 9908370

Gastroquick

 

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Hilfe

Support

Tel:  +49 (0) 6242 990 8370

Fax: +49 (0) 6242 990 2549

info@gastroquick.de